Agglomerator-Maschine

Agglomeratormaschine hat zwei Serien GSL und GHX. Die GSL-Serie dient zum Agglomerieren von leichteren Abfallstoffen wie PE-, PP-, PVC-, HDPE-Folien usw. Das Granulat kann nach der Agglomeration direkt dem Extruder zur Verwendung zugeführt werden. Die Agglomeratormaschine der GHX-Serie eignet sich für das Recycling und die Reproduktion von PET  Polyester, Stoff, Seide; PA (Nylon) PBT und andere Abfallstoffe. Wir haben unsere eigene Erfindung patentiert, ein zyklisches hydraulisches Schmiersystem für die Lager, das die Lebensdauer des Lagers erheblich verlängern und dadurch die Wartungsrate der Ausrüstung erheblich reduzieren kann. 

Agglomeratormaschine für Kunststofffolien
Agglomeratormaschine für Kunststofffolien
Die Kunststoffagglomeratormaschine wird für dünne thermoplastische Abfallfolien verwendet, und die Wandstärke beträgt weniger als 2 mm, Produkte können sofort granuliert werden. Es können Abfälle oder dünne Folien aus weichem Polyvinylchlorid (PVC), Hoch- und Niederdruckpolyethylen, Polypropylen und Polystyrol, andere thermoplastische Kunststoffe als Zuschlagstoffe, auch auf geschäumtes Polystyrol zurückgelassene Produkte zur Granulation sein.
PP PE PET Kunststoff-Agglomerator-Maschinenfabrik
PP PE PET Kunststoff-Agglomerator-Maschinenfabrik
Die PP-PE-PET-Kunststoff-Agglomeratormaschine wird für thermoplastische Dünnfolien verwendet, und die Wandstärke beträgt weniger als 2 mm. Produkte können sofort granuliert werden. Es können Abfälle oder dünne Folien aus weichem Polyvinylchlorid (PVC), Hoch- und Niederdruckpolyethylen, Polypropylen und Polystyrol, andere thermoplastische Kunststoffe als Zuschlagstoffe, auch auf geschäumtes Polystyrol zurückgelassene Produkte zur Granulation sein.

Senden Sie Ihre Anfrage

Anhang:

Agglomerator Machine

Agglomerator machine has two series GSL and GHX. The GSL series is used to agglomerate lighter waste materials such as PE, PP, PVC, HDPE films, etc. The pellets after the agglomeration can be directly fed into the extruder for use. GHX series agglomerator machine is suitable for the recycling and re-production of PET  polyester, cloth, silk; PA (nylon) PBT and other waste materials. We have our own invention patent a cyclic hydraulic lubrication system for the bearings, which can greatly extend the service life of the bearing, thereby greatly reducing the maintenance rate of the equipment. 

PP PE PET Plastic Agglomerator Machine Factory
PP PE PET Plastic Agglomerator Machine Factory
PP PE PET Plastic Agglomerator Machine is used for waste thermoplastic thin films, and wall thickness is less than 2 mm of products can granulated immediately. It can be wastes or thin film of soft polyvinyl chloride (PVC), high and low pressure polyethylene, polypropylene and polystyrene, other thermoplastic plastic on aggregate, also on foaming polystyrene abandoned products for granulation. 
Agglomerator machine for plastic films
Agglomerator machine for plastic films
Plastic Agglomerator Machine is used for waste thermoplastic thin films, and wall thickness is less than 2 mm of products can granulated immediately. It can be wastes or thin film of soft polyvinyl chloride (PVC), high and low pressure polyethylene, polypropylene and polystyrene, other thermoplastic plastic on aggregate, also on foaming polystyrene abandoned products for granulation.