Produkte

Zhangjiagang Elant Machinery Co., Ltd ist Chinas erste Marke in der Forschung, Entwicklung und Herstellung von Kunststoffrecyclingmaschinen& Plastikpelletiermaschine. Machen Sie einen Wert der Respekt und des Vertrauens der Unternehmen, ist unsere ursprüngliche Absicht.

Wir sind der Forschung, Design, Fertigung und dem technischen Service für ökologisch-freundliche Recyclingmaschinen und Pelletizer-Maschine gewidmet. Wir produzieren und verkauft auch Shredder-Maschinen, Brechmaschine, Squeezer-Maschine, Agglomerator-Maschine. 

Plastikflasche Recyclingmaschine
Plastikflasche Recyclingmaschine
Elant lieferte hochwertige Plastikflaschen-Recycling-Maschine für den Argentinien-Kunde 1500-2000kg / HR.Elant China Pet Flasche Recycling Waschmaschine Linie Hersteller-Elant, hochwertige Kunststoffrecyclingmaschine mit konkurrenzfähigem Preis.
PET-Flaschenrecycling-Maschine 500kg / HR-Hersteller
PET-Flaschenrecycling-Maschine 500kg / HR-Hersteller
Beschreibung der PET-Flasche Recyclingmaschine und PET-Flaschenwaschmaschine:Mit jahrelangen Technologie-Modifikations- und Prozesserfahrungsfällungen hat Elant eine Vielzahl von verschiedenen Lösungen für das Recycling von PET-Flaschen, Mineralflaschen, Trinkflaschen und PP-PE-Fetzen (LDPE / LLDPE-Film, PP-Gewebebeutel, PP-Vlies, PE-Beutel, Milch Flaschen, kosmetische Behälter, Gemüse- und Fruchtboxen). Mit fortschrittlichem modularem Design kann ELANT jedes Standardmodul frei kombinieren, um Kunden spezielle Lösungen bereitzustellen.Produktname: ELPET-PET-KunststoffwaschmaschineAnwendungsbereiche:Flaschen Gläser und andere Behälter aus PET können gesammelt und in eine Fülle von Produkten recycelt werden. Das Haustier kann in neue PET-Flaschen und Container, Teppiche und Kleidung, industrielles Umreifen, Seil, Polsterstoffe, Bootssegeln, Automobilteile, Faserstillstoff für Winterjacken und Schlafsäcke, Baustoffe und viele andere Gegenstände recycelt werden.
Haustierrecyclingmaschine 2000kg / h
Haustierrecyclingmaschine 2000kg / h
Elant verfügt über eine Vielzahl unterschiedlicher Lösungen von PET-Recycling-Maschinen für das Recycling von PET-Flaschen, Mineralflaschen, Trinkflaschen und PP-PE-Fetzen (LDPE / LLDPE-Film, PP-gewebte Taschen, PP-Vlies, PE-Beutel, Milchflaschen, kosmetische Behälter, Gemüse und Fruchtboxen). Mit fortschrittlichem modularem Design kann ELANT jedes Standardmodul frei kombinieren, um Kunden spezielle Lösungen bereitzustellen.Produktname: EL- PET-Recyclingwaschmaschine
PP-Recyclingmaschine
PP-Recyclingmaschine
Kunststoff (Film / gewebtes Beutel / Faser / Seil) Recycling-Maschine hat ein intelligentes modulares Design, das auf landwirtschaftlichen Film, industrielle Verpackungsfolie, Taschenabfälle zurückzuricht ist. Es ist einschließlich Sortier, Größenreduzierung, Entfernung von Metall, kaltem und heißem Waschen, hoher Wirkungsgrad-Reibung Waschen und Trocknen modular. Dies kann die meisten Verunreinigungen wie Eisen- und Nichteisenmetalle-Verunreinigungen effizient entfernen. Darüber hinaus kann die Lösung mit aller Wasseraufbereitung, Verarbeitung von Schlamm, Papierstab, Etiketten usw. versehen werden.
PE-Kunststofffolie-Recycling-Maschine 800kg / h
PE-Kunststofffolie-Recycling-Maschine 800kg / h
Unsere Kunststofffolien-Recycling-Waschmaschinen-Linie dient zum Recyceln von Abfall-Kunststoff wie Plastiktüten, PP-gewebten Beutel, Kunststoff-Landwirtschaftsfilm, Treibhausfilme, Mulchfilme, Kunststoff-Packungsfilme, PE-Abfallfilm, PP-Abfallfilm, PVC-Abfallfilm, Industriefilm , gedruckter Film usw.Jede Art von Kunststofffilmen enthält jedoch unterschiedliche Schadstoffe, daher erfordert ein unterschiedlicher Waschprozess und die Waschlinie wird unterschiedlich sein. Zunächst bestätigen Sie also bitte mit uns, dass Sie, welche Art von Kunststofffilmen Sie recyceln möchten.
LDPE LLDPE HDPE-Film-Plastik-Pelletiermaschine Lieferant
LDPE LLDPE HDPE-Film-Plastik-Pelletiermaschine Lieferant
ECS-Serie LDPE LLDPE HDPE-Film-Plastikpelletisierungsmaschine, es ist eine drei in einer Recyclingmaschine, die für Kunststoffartikel mit niedriger Dichte ausgelegt ist. Es könnte die hervorragende Re-Pelletizing- und Recyclinglösung für Film, Raffia, Filament, Gewebebeutel und Vliesstoff und andere konsumierte / post weiche oder starre Kunststoff bereitstellen.Endgültige Produktionen, die von ECS-Kunststoffpelletisierungsmaschinensystem erzeugt werden, sind in Form von Pellets / Granulat, die direkt in die Produktionslinie für Filmblasen, Rohrextrusion und Kunststoffinjektion usw. in die Fertigungslinie usw. in die Produktionslinie usw. eingesetzt werden.
PET-Plastik-Pelletiermaschine zum Verkauf 500 kg / h
PET-Plastik-Pelletiermaschine zum Verkauf 500 kg / h
Die PET-Pelletiermaschine kombiniert die Funktion von Zerkleinern, Verdichten, Plastifizieren und Pelletieren auf einen Schritt. in der Kunststoffrecycling- und Pelletisierungsprozesse angewendet. ECS-System ist eine zuverlässige und Effizienzlösung für Kunststofffolien, Raffien, Filamente, Taschen, gewebte Beutel und Schaumstoffe, die neu pelletisieren.Endgültige Produktionen, die von ECS-System erzeugt werden, liegen in Form von Pellets / Granulat, können direkt in die Produktionslinie für Filmblasen, Rohrextrusion und Kunststoffinjektion usw. eingesetzt werden.
Plastik-Pelletiermaschinen für HDPE PP starrer Kunststoffe
Plastik-Pelletiermaschinen für HDPE PP starrer Kunststoffe
Kunststoff-PP-HDPE-Pelletiermaschinen werden hauptsächlich auf Pelletize zerdrückte (starre) Materialien, Flaschenflocken angewendet&Agglomerierte Filme usw.Diese Art-Kunststoffpelletiermaschine hat spezielle Schraubendesign, effektives Entgasungs- und Filter (Hydraulikwechsler), mit stabiler Ausgabe und langer Lebensdauer.Kunststoff-PP-HDPE-Pelletiermaschinen sind hochautomatisch, benötigen nur 2 Arbeiter, um die gesamte pelletisierende Produktionslinie zu betreiben. Ein Arbeiter zur Steuerung des elektrischen Bedienfelds, eines für das Füttern von Materialien und den wechselnden Hydraulikwechsler.
Kunststofffolie Pelletiermaschinenzeile
Kunststofffolie Pelletiermaschinenzeile
Diese Kunststoff-Film-Recycling-Pelletiermaschine wird hauptsächlich auf Pelletize, zerkleinerte (steife) Materialien, Squeezing-Filme und Squeezer-Pelletisierfilme, Flaschenflocken, aufgebracht&Agglomerierte Filme usw.Relant China-Kunststofffolie-Recycling-Pelletiermaschinen-Linie Hersteller-ELANT.
Plastikpelletiermaschine für Haustierflocken
Plastikpelletiermaschine für Haustierflocken
PET-Flocken-Pelletiermaschine ist eine zuverlässige Recycling-Produktionslinie besteht aus einem stabilen Trocknungssystem, einem starken Vakuumentgasungssystem, einem effizienten Filtrationssystem, einem Strangschneidsystem und viskosen Geräten. Alle diese fortschrittlichen Technologien sorgen für hochwertige endgültige PET-Pellets, die für ein breites Anwendungsspektrum (Fasern, Flaschenbehälter, Packplatten, Gurt, Vliesstoffe) mit einem Kapazitätsbereich von 100-1000 kg / h verwendet werden können.
Kunststoffpelletherstellungsmaschine, Unterwasser-Pelletizer-Hersteller
Kunststoffpelletherstellungsmaschine, Unterwasser-Pelletizer-Hersteller
Bei der Herstellung von Polymeren ist der Unterwasser-Pelletizer die neueste Granulationsform, die die ultimative Lösung für die Unfähigkeit, das Pelletieren, wie Pelletiersystem und Wasserring-Pelletiersystem, zu vervollständigen.Elant hat den erfahrensten r&D-Team der inländischen Unterwasser-Pelletiermaschine, die im In- und Ausland die neuesten fortschrittlichen Technologien von Unterwasser-Pelletizer absorbiert.
Unterwasser-Kunststoff-Pelletierer.
Unterwasser-Kunststoff-Pelletierer.
Bei der Herstellung von Polymeren ist das Unterwasser-Pelletisierungssystem die neueste Granulationsform, die die ultimative Lösung für die Unfähigkeit, das Pelletieren zu vervollständigen, z. B. Heißschneider-Pelletiersystem und Wasserring-Pelletiersystem.Elant hat den erfahrensten r&D Team von inländischen Unterwasser-Pelletisierungssystemen, die die neuesten fortschrittlichen Technologien der Unterwasserpelletierung im In- und Ausland absorbieren.Klassische Anwendung:- Elastomer (TPU / TPE / TPV / SBS / SEBS usw.)- Heißschmelzkleber (PES / PA / EVA usw.)- Abbaubare Kunststoffe (PBS / PLA usw.)- Farbmasterbatch (PE Masterbatch / PP Masterbatch / TPU Masterbatch)Mikropartikelgröße: 0,7-1,5 mm

PRODUCTS

ZHANGJIAGANG ELANT MACHINERY CO., LTD is China’s first brand in research, developing and producing Plastic Recycling Machinery & Plastic pelletizing machine. Do a worthy of respect and trust of enterprises is our original intention.

We are dedicated to the research, design, manufacturing and technical service for environmental-friendly recycling machinery and pelletizer machine. We also manufactures and sells Shredder machine, Crusher machine, Squeezer machine, agglomerator machine. 

Plastic bottle recycling machine
Plastic bottle recycling machine
ELANT supplied high quality Plastic bottle recycling machine for Argentina customer 1500-2000kg/hr. Elant China PET bottle recycling washing machine line manufacturers-Elant,High Quality Plastic Recycling Machine with Competitive Price.
PET Bottle Recycling Machine 500kg/hr manufacturers
PET Bottle Recycling Machine 500kg/hr manufacturers
Description of PET bottle recycling machine and PET bottle washing machine:With years of technology modification and process experience precipitation, ELANT has a variety of different solutions for recycling PET bottles, mineral bottles, drinking bottles and PP PE scraps (LDPE/LLDPE film, PP woven bags, PP non-woven, PE bags, milk bottles, cosmetic containers, vegetable and fruit boxes). With advanced modular design, ELANT can freely combine each standard module to provide to customers specialized solutions.Product Name: ELPET- PET Plastic Washing Recycling Machine Application Areas:Bottles jars and other containers made of PET can be collected and recycled into a wealth of products. PET can be recycled into new PET bottles and containers, carpet and clothing, industrial strapping, rope, upholstery fabrics, boat sails, automotive parts, fibrefill for winter jackets and sleeping bags, construction materials, and many other items.
PET Recycling Machine 2000kg/hr
PET Recycling Machine 2000kg/hr
ELANT has a variety of different solutions of  PET Recycling Machine for recycling PET bottles, mineral bottles, drinking bottles and PP PE scraps (LDPE/LLDPE film, PP woven bags, PP non-woven, PE bags, milk bottles, cosmetic containers, vegetable and fruit boxes). With advanced modular design, ELANT can freely combine each standard module to provide to customers specialized solutions. Product Name: EL- PET Recycling Washing Machine
PP Recycling Machine
PP Recycling Machine
Plastic (Film/woven bag/fiber/rope) recycling machine has smart modular design aiming at agricultural film, industrial packaging film, bag waste recycling. It is including sorting, size reduction, metal removing, cold and hot washing, high efficiency friction washing and drying modular. Which can remove most of contaminants such as ferrous and nonferrous metals contaminants efficiently. Moreover, the solution can be provided with all water treatment, processing of sludge, paper stick, labels and etc.
PE Plastic Film Recycling Machine 800kg/hr
PE Plastic Film Recycling Machine 800kg/hr
Our plastic films recycling washing machine line is used to recycle waste plastic such as plastic bags, PP woven bags, plastic agriculture film, greenhouse films, mulching films, plastic package films, PE waste film, PP waste film, PVC waste film, industrial film, printed film and etc.But each kind of plastic films will contain different pollutants so it requires different washing process and washing line will be different. So firstly, please confirm with us that which kind of plastic films you want to recycle.
LDPE LLDPE HDPE Film Plastic Pelletizing Machine Supplier
LDPE LLDPE HDPE Film Plastic Pelletizing Machine Supplier
ECS series LDPE LLDPE HDPE Film Plastic Pelletizing Machine, it is a three in one recycling machine designed for low density plastic articles. It could provide the excellent re-pelletizing and recycling solution for film, raffia, filament, woven bag and nonwoven fabric and other consumed / post soft or rigid plastic. Final productions produced by ECS plastic pelletizing machine system are in the form of pellets/ granules, can directly put into the production line for film blowing, pipe extrusion and plastics injection, etc.
PET Plastic Pelletizing machine for sale 500kg/hr
PET Plastic Pelletizing machine for sale 500kg/hr
The PET pelletizing machine combines function of crushing, compacting, plasticization and pelletizing to one step. applied in the plastics recycling and pelletizing process. ECS system is a reliable and efficiency solution for plastics films, raffias, filaments, bags, woven bags and foaming materials re-pelletizing.Final productions produced by ECS system are in the form of pellets/ granules, can directly put into the production line for film blowing, pipe extrusion and plastics injection, etc.
Plastic Pelletizing Machines for HDPE PP Rigid plastics
Plastic Pelletizing Machines for HDPE PP Rigid plastics
Plastic PP HDPE Pelletizing Machines is mainly applied to pelletize Crushed (rigid) materials, bottle flakes & agglomerated films, etc.This type plastic pelletizing machine has special screw design, effective degassing and filter (Hydraulic screen changer) system, with stable output and long service life.Plastic PP HDPE Pelletizing Machines are highly-automatic, only need 2 workers for operating the whole pelletizing production line. One worker for controlling the Electric control panel, one for feeding materials and changing Hydraulic Screen Changer.
Plastic Film Pelletizing Machine Line
Plastic Film Pelletizing Machine Line
This plastic film recycling pelletizing machine is mainly applied to pelletize Crushed (rigid) materials, Squeezing films and squeezer pelletizer films, bottle flakes & agglomerated films, etc.  Elant China Plastic Film Recycling Pelleting Machine Line manufacturers-Elant. 
Plastic Pelletizing Machine for PET flakes
Plastic Pelletizing Machine for PET flakes
PET flakes Pelletizing Machine is a reliable recycling production line consists of stable drying system, strong vacuum degassing system, efficient filtration system, strand cutting system and viscous equipment. All these advanced technologies ensure high quality final PET pellets, which can be used for a wide range of applications (fibers, bottles containers, packing sheets, strap, non-woven fabrics) with a capacity range of 100-1000kg/h.
Plastic Pellet Making Machine, Underwater pelletizer manufacturer
Plastic Pellet Making Machine, Underwater pelletizer manufacturer
In the production of polymers, the underwater pelletizer is the latest granulation form, which is the ultimate solution for the inability to complete pelletizing, such as pelleting system and water ring pelleting system. ELANT has the most experienced R&D team of domestic underwater pelletizing machine, fully absorbing the latest advanced technologies of underwater pelletizer at home and abroad.
Underwater Plastic Pelletizer
Underwater Plastic Pelletizer
In the production of polymers, the underwater pelletizing system is the latest granulation form, which is the ultimate solution for the inability to complete pelletizing, such as hot cutter pelleting system and water ring pelleting system.ELANT has the most experienced R&D team of domestic underwater pelletizing systems, fully absorbing the latest advanced technologies of underwater pelletizing at home and abroad. Classic application:- Elastomer (TPU/TPE/TPV/SBS/SEBS, etc.)- Hot melt adhesive (PES/PA/EVA, etc.)- Degradable plastics (PBS/PLA, etc.)- Color masterbatch (PE masterbatch / PP masterbatch / TPU masterbatch)Micro particle size: 0.7-1.5mm