Über uns

  • ÜBER UNS

    ZHANGJIAGANG ELANT MACHINERY CO., LTD ist Chinas erste Marke in Forschung, Entwicklung und ProduktionKunststoff Recycling Maschinen& Automatisches Compoundier- und Dosiersystem für PVC. Ein respektvoller und vertrauensvoller Umgang mit Unternehmen ist unsere ursprüngliche Absicht.

     

    Auf der Grundlage der Nutzung unserer eigenen Vorteile verfügen wir über ein eigenes hervorragendes Management, eine fortschrittliche Forschungs- und Entwicklungsabteilung und erfahrene Techniker. Wir haben auch die fortschrittliche Technologie aus Deutschland und Italien gelernt, also sind wirin der Lage, eine schlüsselfertige Lösung für eine Wasch- und Recyclingmaschine für Kunststoffabfälle sowie das Mischen und Fördern von Kunststoff bereitzustellen& Gummiindustrie. Wir widmen uns der Forschung, dem Design, der Herstellung und dem technischen Service für umweltfreundliche Recyclingmaschinen und Luftförderung/mechanische Förderung, automatisches Wiegen von Materialien& Dosiersystem, zentral gesteuert durch Mikrocomputer. Wir produzieren und vertreiben auch Shredder-Maschinen, Mischeinheiten, Produktionslinien für Kunststoffrohre sowie Hilfsmaschinen. 

     

    Unser Unternehmen wird unser Managementziel „Aufrichtigkeit als Glauben, Qualität als Grundlage“ einhalten. Das Unternehmen bietet den Kunden nicht nur hochwertige Ausrüstung und Dienstleistungen, sondern auch umfassende technologische Unterstützung.

     

    Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 2005 hat es an seiner Idee von Qualität, Service und Kreation festgehalten und mit seiner hervorragenden und fortschrittlichen Produktionsausrüstung sowie seinem professionellen Talent für technisches Design Ausrüstungssätze hergestellt, die für die Kunststoffverarbeitung weit verbreitet sind . So wurden unsere Produkte schon immer in viele Länder exportiert, wie Deutschland, Australien, Kanada, Mexiko, Chile, Ägypten, die Slowakei, die Dominikanische Republik, Indonesien, Bulgarien, Katar, Saudi-Arabien usw. 

     

    Wir hoffen aufrichtig, uns zu entwickeln und mit allen zusammenzuarbeiten und endlich langfristige und stabile Betriebsbeziehungen aufzubauen. Herzlich willkommen die Anwesenheit der alten und neuen Kunden.

     

    Alles was wir tun,

    Jede Entscheidung, die wir treffen

    Fokus liegt auf der Wertschöpfung für unsere Kunden

                               Geschäftspartner

                               Gemeinschaften.

     

    Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen für eine bessere Zukunft.

     

    Mit freundlichen Grüßen, ZHANGJIAGANG ELANT MACHINERY CO., LTD.

KONTAKTIERE UNS

Unser Ziel ist es, unsere Kunden mit hoher Präzision und zuverlässiger Qualität zufrieden zu stellen, damit sich jeder Kunde bei der Verwendung unserer Produkte wohlfühlen kann. Unsere Produkte sind mit ihrer hervorragenden Leistung auf dem Markt weit verbreitet. Sie haben viele Eigenschaften, die der Popularisierung und Anwendung würdig sind.

    • Email:
    • Telefon:
      0086-18606286868
    • Name der Firma:
      ZHANGJIAGANG ELANT MACHINERY CO., LTD
    • Name:
      Mis Pan
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.
Anhang:

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:

ABOUT US

  • ABOUT US

    ZHANGJIAGANG ELANT MACHINERY CO., LTD is China’s first brand in research, developing and producing Plastic Recycling Machinery & PVC Automatic Compounding and Dosing system. Do a worthy of respect and trust of enterprises is our original intention.

     

    On the basis of utilizing our own advantages, we have our own excellent management, advanced research and development department and experienced technicians, we also learned the advanced technology from Germany and Italy, so we are capable of providing a turnkey solution for waste plastic washing and recycling machine and mixing and conveying for plastic & rubber industry. We are dedicated to the research, design, manufacturing and technical service for environmental-friendly recycling machinery and air conveying/mechanical conveying, material automatic weighing & dosing system, centralized controlled by microcomputer. We also manufactures and sells Shredder machine, Mixing Unit, plastic pipe production line, as well as auxiliary machines. 

     

    Our company will keep our management aim, “Take sincerity as its faith, take quality as its base”, the enterprise does not only provide the customers with high quality equipment and service, but also it provides the customers with complete technology support.

     

    Since the company was set up in 2005, it has adhered to its idea of quality, service and creation, with its excellent and advanced production equipment, professional talents of technique designing, has gone on producing sets of equipments that are widely suitable for plastics processing. So, our products have ever been exported to many countries, such as, Germany, Australia, Canada, Mexico, Chile, Egypt, Slovakia, Dominican Republic, Indonesia, Bulgaria, Qatar, Saudi Arabia, etc. 

     

    We sincerely hope to develop and cooperate with everybody, and establish long-term and stable operation relations finally with each other. Sincerely welcome the presence of the old and new customers.

     

    Everything we do,

    Every decision we make

    Is focus on creating value for our customers

                               Business partners

                               Communities.

     

    Looking forward to cooperating with you for a better tomorrow.

     

    Yours Sincerely, ZHANGJIAGANG ELANT MACHINERY CO., LTD.

CONTACT US

Our goal is to satisfy our customers with high precision and reliable quality to ensure that every customer can feel at ease when using our products. Our products are widely used in the market with their excellent performance. They have many characteristics worthy of popularization and application.

    • Company Name:
      ZHANGJIAGANG ELANT MACHINERY CO., LTD
    • Name:
      Mis Pan
    • Email:
    • Phone:
      0086-18606286868
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS, WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment: